überspringe Navigation

Verantwortlichkeit
Für die Inhalte meines Weblogs bin ich allein verantwortlich, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.
Wenn WordPress gehackt wird, kann ich es nicht verhindern und stehle mich aus der Verantwortung.
Kommentare müssen von mir erst freigeschaltet werden, also kann ich auch hier die Verantwortung für den Inhalt (aber nicht für die vertretene Meinung) übernehmen.

Datenschutz
Will man einen Kommentar schreiben, muss man eine Emailadresse angeben. Diese wird gespeichert, aber nicht veröffentlicht, nur ich kann sie sehen. Wenn dir das trotzdem unangehm ist, schreibe einfach keine Kommentare. Man auch auch die Url seiner Webseite im Kommentar angeben. Die wird dann auch gespeichert und jeder kann sie sehen! Falls du mal einen Kommentar geschrieben hast und willst, dass er gelöscht wird, schreib es mir!

amarana

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: