überspringe Navigation

Alle Bilder, die ich für das Thema Zeit gemacht habe, waren geprägt von Vergänglichkeit. Aber das wollte ich so nicht stehen lassen. Deshalb bin ich auch recht spät dran, mit dem Bild.

Zufällig habe ich heute dieses Bild gemacht.

Quietscheentchen

Auf seine Art symbolisiert es auch Zeit.

Freizeit, Zeit der Entspannung, einer meiner Lieblingsplätze – die Badewanne und er ist immer dabei.

Ich bin zufrieden damit. Die Zensur musste sein, damit das Bild jugendfrei bleibt 😉

Advertisements

3 Comments

  1. hihi das ist ja süß. und mal was ganz was anderes (=
    liebe grüße, paleica

  2. Ich kenn das unzensierte Bild!! huihuihui 😉

  3. Eine sehr interessante Interpretation des Themas, aber dennoch vollkommen nachvollziehbar – passt!!

    Viele Grüße von Kerstin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: