überspringe Navigation

Vielleicht suche ich mir eine neue Theatergruppe. Es wird Zeit für was neues! Eventuell eine andere Gruppe oder etwas ganz anderes. Für was ich mich auch entscheiden werde, es wird ein Platz frei in meiner alten Gruppe, den ich bereit bin, zu verkaufen. Ich bin bereits am Formulieren der Ebay-Anzeige.

Hier ein paar Zahlen vorab:
Mitglied seit 10 Jahren
Jährliche Einnahmen der Gruppe ca. 9000 Euro
Visits: ca 1000/Jahr

Ich werde diesen Platz nicht an P**n-Darsteller oder Glückspieler abgeben! Entsprechendes werde ich auch in den Übergabevereinbarungen festlegen!

Demnächst mehr …

_____________
(Danke für die Inspiration, Robert)

Advertisements

One Comment

  1. Welch versteckte Ironie 😀

    Schade nur, dass dein Beitrag nicht soviel Werbung (Newsmeldungen) bekommt, wie es Robert mit diesem Schachzug für sich gemacht hat.

    Denn mehr ist es nicht, eine Werbeaktion.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: