überspringe Navigation

Kinder lachen 400 mal am Tag, Erwachsene 15 mal.

  • Ein herzhafter Lachanfall kann – kurzzeitig – ähnliche Empfindungen auslösen wie die Einnahme von Kokain
  • Die Zahl der Stresshormone im Blut – Adrenalin und Kortisol – nimmt ab.
  • 20 Sekunden Lachen entspricht etwa der körperlichen Leistung von drei Minuten schnellem Rudern.

Heute um 11 Uhr unterbrechen wir kollektiv unsere Arbeit für eine Lachminute 🙂

Quelle: Radio Regenbogen, Wikipedia
Vorschlag: amarana

Advertisements

6 Comments

  1. Da lach ich doch …

  2. Schön und jetzt gehts dir besser, gelle 🙂

  3. Leider gabs heute wenig zu lachen. Noch gar nichts, wenn ich nicht irre. Morgen wieder 🙂

  4. Da lach ich doch! Aber 15 mal am Tag? Das ist schon hart, irgendwie … haha

  5. Wer kleine Kinder hat, ist im Vorteil. Wenn die lachen, muss man mitlachen oder zumindest schmunzeln.

    Genieße diesen Vorteil und lächle …

  6. @bebal: Wirklich so richtig gelacht, habe ich seit diesem Posting auch nicht…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: