überspringe Navigation

Nachdem jetzt schon mehrere namhafte Verlage mit der Bitte um Veröffentlichung an mich herangetreten sind, habe ich mich schließlich (als alte Informatikerin) für O’Reilly entschieden. Dank meiner Genialität und deren Produktivität hat es auch nicht länger als 5 min. gedauert, zumindest mal das Cover zu designen.

oreilly2.gif

Der Titel Leben 2.0 ist genauso geklaut wie alles sonstige und wer es ernst nimmt, ist selber schuld!

Den O’Reilly Maker hab ich übrigens über PaulinePauline gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: